Voller Freude darf ich Ihnen heute das neue Gesicht von Lipp Crossmedia vorstellen.

Damit meine ich nicht nur den Webauftritt, denn wir haben uns als Firma gänzlich neu erfunden.
Als ehemalige Druckerei haben wir  beobachtet, wie Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden sich in den letzten Jahren verändert hat. Mittelständler wie wir haben ungeahnte Marktchancen, wenn Sie die neuen Regeln des Dialogs beherrschen und ihren Interessenten authentische Einblicke und emotionale Erlebnisse bieten. Aus dieser Überzeugung haben wir unseren Unternehmenszweck gewandelt und stellen uns nun ganz in den Dienst der crossmedialen Kommunikation unserer Kunden.

Von jetzt an stehen Sie im Mittelpunkt all unserer Bemühungen, weshalb ich in diesem Moment auch aufhöre, über uns zu schreiben.

Ich freue mich, wenn Sie unsere neuen Seiten erkunden und unsere Services und Marken kennen lernen. Das Angebot ist aus unserer über 65-jährigen Historie heraus vielfältig, weshalb die Seite lipp.de vielmehr einem Verzeichnis entspricht, über das Sie zu Ihren interessegemäßen Portalen finden.

so zum Beispiel:

  • pitchbook.eu: Sie brennen für Ihre unternehmerische Vision? mit pitchbook springt der Funke über. Mit diesem crossmedialen Kampagnen-Baukasten machen Sie Ihre Kunden zu echten Fans und erzählen eine andauernde, gemeinsame Geschichte.
  • printcockpit.de: Verwalten Sie Ihre Drucksachen einfach online, ändern bei Bedarf Inhalte, oder bestellen beliebig nach; auch andere Werbeartikel können gelagert und abgerufen werden.
  • printiger.de: Günstigste Preise für Ihre Standard-Drucksachen. Einfach aussuchen – Daten hochladen – bestellen – freuen!
  • edition-lipp.de: Unser Verlag publiziert und vertreibt unter anderem Ausstellungskataloge, Kunstbücher, Bücher für Denkmalpflege und Denkmalschutz, Kunstposter der Pinakotheken, Diabetes-Fachbücher und vieles mehr. Schauen Sie gerne mal rein!

Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Ihr Fabian Lipp